David Duijkers Dozentenprofil

David Duijkers, auch bekannt unter seinem Spitznamen Dave, ist mehr auf dem Brett als zu Fuß unterwegs. Als Gründer und Chef des Kult-Skateshops der Rollbrett Mission lebt er die Kultur mit jeder Zelle seines Körpers und ist dem Skateboarder-Lifestyle mehr als vertraut. Mittlerweile ist Dave seit über 15 Jahre als Skateboardlehrer tätig, u.a. in der schulischen Nachmittagsbetreuung und im Rahmen des städtischen Ferienprogramms. Bei einem solch kompetenten und erfahrenen Lehrer sind erste Erfolgserlebnisse quasi garantiert. Als vierfacher Familienvater bringt er zudem ein gutes pädagogisches Händchen für den skatenden Nachwuchs mit. Neben der kreativen Freiheit des Skatens begeistert ihn auch das generationsübergreifende Miteinander der Sportart.

Kurse des Dozenten

Was? Wann?