Holger Thiel Dozentenprofil

Holger Thiel kann auf eine langjährige Erfahrung im Bereich der Trainertätigkeit zurückblicken. So trainierte er von 2013 bis 2020 verschiedene Frauenfußballmannschaften in der Bezirksliga und konnte mit seinen Mannschaften den Bezirkspokal gewinnen und den Aufstieg in die Landesliga feiern. Er ist im Besitz der Trainerschein der C-Lizenz und bringt die benötigten pädagogischen Fähigkeiten zur Überbringung von Trainingsinhalte mit. Darüber hinaus gibt er seit vielen Jahren für einige Personen im privaten Bereich Tennisunterricht und konnte so bspw. auch seine Frau von der Leistungsklasse 23 bis zur Leistungsklasse 14 führen.

Kurse des Dozenten

Was? Wann?
Spiel, Satz und Sieg Fr., 03.05.2024

nach oben

Volkshochschule Nördlicher Breisgau

Am Gaswerk 3
79312 Emmendingen

E-Mail & Internet

info@vhs-em.de
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 07641/92 25 0
Fax: 07641/92 25 33

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG