Tanja Christiani Dozentinnenprofil

Seit 9 Jahren praktiziere ich selbst Yoga, vornehmlich Hatha und Vinyasa, woraus sich auch, gepaart mit entspannenden Atemübungen, mein Unterricht zusammensetzt.
Dieser ist zugänglich gestaltet, um sowohl Anfängern als auch Übenden mit Vorkenntnissen ein Anknüpfen an die Yoga Grundlagen zu ermöglichen. In jeder meiner Stunden wird Körper und Geist zunächst mit Atemübungen geholfen, anzukommen. Anschließend wird der Körper im Warm Up auf die folgenden dynamischen Sonnengruß-Variationen vorbereitet. Von dort aus arbeiten wir uns durch klassische und kreative Asanasequenzen, um den Körper in ein Gleichgewicht von Kraft, Flexibilität und Entspannung zu bringen.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Hatha-Yoga Mo., 26.02.2024
Hatha-Yoga Mo., 26.02.2024
Hatha-Yoga Mo., 26.02.2024

nach oben

Volkshochschule Nördlicher Breisgau

Am Gaswerk 3
79312 Emmendingen

E-Mail & Internet

info@vhs-em.de
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 07641/92 25 0
Fax: 07641/92 25 33

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG