Sabrina Hölzl Dozentinnenprofil

Mein Name ist Sabrina Hölzl, ich bin 43 Jahre alt bin Yoga- und Meditationslehrerin. Mein Yoga-Weg begann mit aktiven „Power-Yoga“-Stilrichtungen. Nach der Geburt meiner Tochter 2007 sehnte ich mich zusätzlich nach einem stärkeren Ausgleich auf mentaler Ebene. Aus meiner Sicht ist die YinYoga-Praxis eine perfekte Bereicherung zu der muskula¨ren Yang-Praxis. Wie im Leben erga¨nzen sich idealerweise Yin und Yang. Beides ist immer no¨tig, um die richtige Balance zu finden. So auch im Ko¨rper, muskula¨re Anspannung, aber auch die Dehnung und die Zeit die wir uns und unserem Ko¨rper schenken ko¨nnen. Ich beende im Oktober 2024 meine vierjährige Ausbildung zur Yogalehrerin BDY/EYU.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Yin-Yoga mit ätherischen Ölen Do., 22.02.2024
Entspannungszeit für mich Do., 22.02.2024

nach oben

Volkshochschule Nördlicher Breisgau

Am Gaswerk 3
79312 Emmendingen

E-Mail & Internet

info@vhs-em.de
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 07641/92 25 0
Fax: 07641/92 25 33

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG