Carlos Rodrigo Torres Diaz Dozentenprofil

Ich komme aus Bogotá, Kolumbien, daher ist Spanisch meine Muttersprache. Ich spreche aber auch Portugiesisch, Englisch, Französisch und mein Deutsch wird immer besser! Fremdsprachen und Kulturen sind meine Leidenschaft, deshalb habe ich die Fächer Englisch, Französisch und Spanisch auf Lehramt studiert.
2015 bin ich nach Deutschland gekommen, um meinen Master in Linguistik zu machen. In den letzten 12 Jahren habe ich als Fremdsprachenlehrer auf mehreren Kontinenten Erfahrungen mit Menschen aus aller Herren Länder gesammelt.
Ich unterrichte sehr gerne und ich finde es großartig, meinen Schülern zu helfen, ihre Ziele durch meinen Unterricht zu erreichen. In meinen Kursen lernen wir die Sprache und entdecken die Kultur der spanischsprachigen Länder. Und vor allem haben wir Spaß!

Kurse des Dozenten

Was? Wann?
Spanisch (A1) Di., 20.02.2024

nach oben

Volkshochschule Nördlicher Breisgau

Am Gaswerk 3
79312 Emmendingen

E-Mail & Internet

info@vhs-em.de
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 07641/92 25 0
Fax: 07641/92 25 33

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG