Rebecca Rappe Dozentinnenprofil

Qualifikation: Fitnesstrainerin, bodyART®-Instruktorin, Yogalehrerin / Yogatherapeutin

"Es macht mir Freude, Menschen für Bewegung jeglicher Art zu begeistern. Dabei liegt es mir besonders am Herzen, dass sich meine Kursteilnehmenden wohlfühlen. In meinen Stunden sollen sie sich gefordert, aber niemals überfordert fühlen. Gleichzeitig können sie herausfinden, welche Form der Bewegung ihrem Körper und ihrer Seele guttut. Ich sehe es als meine Aufgabe an, die Teilnehmenden sachkundig anzuleiten und bestmöglich zu motivieren.

Ob schweißtreibendes Krafttraining bei mitreißender Musik, sanftes Gesundheitstraining zum Abschalten, BODYART-Training für Geist und Körper oder stilübergreifendes Yoga für sämtliche Altersklassen - mich begeistert alles, was mit Bewegung zu tun hat! Und vertrauen Sie mir: Dieser Enthusiasmus kann ansteckend sein!"

Kurse der Dozentin

Pilates meets Yoga Di., 20.02.2024