Christine Schmieder Dozentinnenprofil

Meine Berufung war es schon immer mit und für Menschen zu arbeiten, mit ihnen und von ihnen zu lernen, mein und ihr Leben mit bereichernden Momenten zu füllen.
Diese Berufung lebe ich heute als Finanz- und Mentalcoach. Zuvor war ich viele Jahre mit Herz und Seele als Erzieherin und Heilpädagogin tätig, davon 9 Jahre als Kindergartenleitung.
Es erfüllt mich mit Freude und Dankbarkeit, meine Erfahrungen und mein Wissen kleinen und großen Menschen in Kursen, Vorträgen und Coachings weiterzugeben.
Meine eigene kontinuierliche Weiterbildung ist für mich die Voraussetzung, um den verändernden Themen unserer Gesellschaft mit hilfreichen Antworten begegnen zu können.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Hab´ keine Angst vor der Angst Mo., 17.10.2022
Verflixte Hausaufgaben Mi., 19.10.2022
Money-Coaching für Eltern Mi., 16.11.2022
Mit negativen Emotionen umgehen Mo., 06.02.2023

nach oben

Volkshochschule Nördlicher Breisgau

Am Gaswerk 3
79312 Emmendingen

E-Mail & Internet

info@vhs-em.de
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 07641/92 25 0
Fax: 07641/92 25 33

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2022 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG