Gabriele Vögele Dozentinnenprofil

Ich bin Gabriele Vögele (Jg. 1969), ganzheitliche Körpertherapeutin und Naturgärtnerin.
Seit 2011gestalte ich als gelernte Zierpflanzengärtnerin Naturgärten.
Durch mein Studium zur Diplom-Bibliothekarin in den 1990er Jahren lernte ich mich selbst zu strukturieren, zu sortieren und mich auf das Wesentliche in meinem Leben zu konzentrieren. Durch die lehrreiche Zeit als Vollzeit-Mutter durfte ich mich mehr und mehr mit meinem Körper, meinem Geist und meiner Seele auseinandersetzen. Mit neuer Kraft ließ ich mich mit Freude in spiritueller Körperpsychotherapie im Sophia-Institut in Freiburg i. Brsg. ausbilden.
Bei meiner Arbeit mit der ganzheitlichen Körpertherapie geht es um die innere Friedensarbeit mit sich selbst. Das Ziel dieser Form des Achtsamkeitstrainings ist, dass der Friede und die Verbindung zur schöpferischen Kraft der Erde in unserem Körperraum wiederhergestellt wird.

Kurse der Dozentin

Zeit für mich Mo., 19.02.2024