Dipl. Chem. Helga Börner Dozentinnenprofil

Seit 20 Jahren praktiziere ich das Yoga und durfte so die wohltuenden Körpererfahrungen und die Freude erleben, im gegenwärtigen Augenblick bei mir anzukommen. Die ganzheitliche Methode des Yoga, und etwas für sich selbst tun zu können, haben mich sehr überzeugt. Deshalb entschied ich mich für eine vierjährige berufsbegleitende Ausbildung zur Hatha-Yogalehrerin an der Freiburger Yogaschule. In meinen Unterrichtsstunden versuche, ich die Teilnehmer da abzuholen, wo sie sich gerade befinden. Ich biete eine abwechslungsreiche Mischung an kraftvollen, aber auch lösenden und entspannenden Körperübungen an. Dabei gibt es auch immer wieder Atemerfahrungen und Zeit für Meditation.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Golden-Yoga & Entspannung Mo., 19.02.2024
Hatha-Yoga Di., 20.02.2024
Hatha-Yoga Mi., 21.02.2024

nach oben

Volkshochschule Nördlicher Breisgau

Am Gaswerk 3
79312 Emmendingen

E-Mail & Internet

info@vhs-em.de
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 07641/92 25 0
Fax: 07641/92 25 33

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG