Susanne Gertz Dozentinnenprofil

Beruf: Trainerin und Referentin für Prävention und Gesundheitssport

Motto: Für Ihre Gesundheit stehe ich Kopf!
Mein Ziel ist es, Menschen bei der Optimierung der Bewegung und Ernährung zu unterstützen. Denn Prävention ist die einzige Möglichkeit zur Erhaltung unserer Gesundheit.

Ich selbst habe vor einigen Jahren mein großes Hobby – den Sport – zu meinem Beruf gemacht. Nach vielen Ausbildungen im Bereich des Gesundheitssports biete ich zum einen Kurse und Workshops an, in denen ich Menschen helfe, in Bewegung zu kommen bzw. zu bleiben.
Zum anderen bin ich als Referentin in verschiedenen Institutionen und Firmen unterwegs.Wo auch immer ich bin, ist es mir ganz wichtig, dass meine Teilnehmer und ich Spaß am TUN haben.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Fitnessgymnastik von Kopf bis Fuß Mi., 21.02.2024
Nordic Walking Basics Mi., 08.05.2024

nach oben

Volkshochschule Nördlicher Breisgau

Am Gaswerk 3
79312 Emmendingen

E-Mail & Internet

info@vhs-em.de
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 07641/92 25 0
Fax: 07641/92 25 33

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG