Was kostet der Schulbesuch?

Michael, Abschluss 2013

Die schulische Atmosphäre, das Lernklima und die Lehrer sind sehr gut. Ich hatte in den zwei Schuljahren meine beste Schulzeit überhaupt. Die Lehrer sind sehr geduldig und jederzeit für uns und unsere Fragen da.

Die Abendrealschule wird vom Land Baden-Württemberg finanziell gefördert. Bei einer verbindlichen Anmeldung fallen einmalig 25,00 € als Anmeldegebühr an. Für die Schulbücher müssen Sie einmalig ca. € 220,00 zu Beginn des Schuljahres aufbringen. Ein Schulbesuch ohne Schulbücher ist nicht möglich.


nach oben

Volkshochschule Nördlicher Breisgau

Am Gaswerk 3
79312 Emmendingen

E-Mail & Internet

info@vhs-em.de
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 07641/92 25 0
Fax: 07641/92 25 33

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2017 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG