Johannes Leppert Dozentenprofil

Johannes Leppert hat seine Ausbildung als Fachinformatiker erfolgreich abgeschlossen und seither über mehrere Jahre als Webentwickler in verschiedenen Firmen gearbeitet. Während dieser Zeit konnte er vielerlei Projekte fertigstellen, wichtige Erfahrungen sammeln und sich ein breites Fachwissen im Computerbereich aneignen. Um seinen Weg zu vervollständigen, entschied er sich im Jahr 2022 dazu, ein Studium in Mathe und Informatik an der Universität in Freiburg aufzunehmen – mit dem Ziel, sein Wissen später einmal als Lehrer an einem Gymnasium weitergeben zu können.

Kurse des Dozenten

Was? Wann?
Einführung in die Arbeit am PC Mi., 10.04.2024
Mit WordPress zur eigenen Website Sa., 13.04.2024
Smartphone-Kompaktkurs für Android-Geräte Do., 18.04.2024

nach oben

Volkshochschule Nördlicher Breisgau

Am Gaswerk 3
79312 Emmendingen

E-Mail & Internet

info@vhs-em.de
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 07641/92 25 0
Fax: 07641/92 25 33

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG