Bärbel Thürer Dozentinnenprofil

Ich reise seit 25 Jahren jeden Sommer nach Griechland. Dort lernte ich von den Frauen in den Familien die häusliche griechische Küche schätzen. Ihr Umgang mit den Früchten der Natur ließ mich nicht wieder los. Seit Jahren nutze ich ihr Wissen in meiner eigenen Küche, die ich inzwischen auf den ganzen Mittelmeerraum ausweitete. Aus den Hauptbestandteilen Olivenöl, Tomaten, Zitrone, Gemüse, Kräuter und Gewürze lassen sich hunderte leckere Gerichte zaubern.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Gaumenfreuden aus dem Land der Götter Di., 30.04.2024
Hülsenfrüchte rund um das Mittelmeer Di., 11.06.2024
Einfache Drucktechniken So., 07.07.2024
Collage und Decollage Sa., 13.07.2024

nach oben

Volkshochschule Nördlicher Breisgau

Am Gaswerk 3
79312 Emmendingen

E-Mail & Internet

info@vhs-em.de
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 07641/92 25 0
Fax: 07641/92 25 33

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG