Manuela Storz Dozentinnenprofil

Bereits in meiner Jugend hat mich der Sport in vielfältiger Weise sehr begeistert.
Letztendlich entschied ich mich, mein Hobby zum Beruf zu machen und habe große Freude daran. Mein persönliches Ziel ist es : Menschen für den Sport zu gewinnen und durch gezieltes Training die Förderung und Aufrechterhaltung der Gesundheit aktiv zu unterstützen mit Motivation und Energie.

Qualifikationen Manuela Storz:
• Übungsleiterin Ü/C Lizenz -Fitness und Gesundheit
• Übungsleiterin Ü/B (P) Lizenz Prävention Haltung und Bewegung / Herz-Kreislauf
• Ü/B (P) Lizenz – Entspannung
• Dtb. Rückentrainer
• Faszientrainer
• Personal Trainerin
• Athletik-Trainerin
• Ernährungsberaterin

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Funktionelles Training trifft Bodyforming Mo., 26.02.2024
360° - Fitness Do., 29.02.2024

nach oben

Volkshochschule Nördlicher Breisgau

Am Gaswerk 3
79312 Emmendingen

E-Mail & Internet

info@vhs-em.de
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 07641/92 25 0
Fax: 07641/92 25 33

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG