Sara Spöhre Dozentinnenprofil

Aus Leidenschaft, die Entwicklung der Kinder mit zu erleben und mit zu prägen, habe ich 2016 am Elke Gulden Institut in Stuttgart die Weiterbildung zur Musik- und Bewegungspädagogischen Fachkraft absolviert. Es folgten weitere Fortbildungen im Bereich der musikalischen und tänzerischen Früherziehung, bei denen auch die körperliche Entwicklung der Kinder im Fokus standen.
Seit 2015 gebe ich nun ZwergenGarten Kurse für alle Altersklassen, angefangen von den ganz Kleinen – ab 2 Monaten – bis hin zu den 3-jährigen.
Des Weiteren unterrichte ich auch kreativen Kindertanz, den TanzExpress, in den Altersklassen 3&4 sowie 3&5 Jahren.Hinzu kam 2019 die Trainer C-Lizenz im Group Fitness Bereich, welche ich außerhalb der VHS zum Einsatz bringe.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Singende Tanzmäuse® Krabbelalter Mi., 21.02.2024
Singende Tanzmäuse® Krabbelalter Mi., 21.02.2024
Singende Tanzmäuse® Laufalter Mi., 21.02.2024
Singende Tanzmäuse® Krabbelalter Mi., 10.04.2024
Singende Tanzmäuse® Krabbelalter Mi., 10.04.2024
Singende Tanzmäuse® Laufalter Mi., 10.04.2024
Singende Tanzmäuse® Krabbelalter Mi., 05.06.2024
Singende Tanzmäuse® Krabbelalter Mi., 05.06.2024
Singende Tanzmäuse® Laufalter Mi., 05.06.2024

nach oben

Volkshochschule Nördlicher Breisgau

Am Gaswerk 3
79312 Emmendingen

E-Mail & Internet

info@vhs-em.de
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 07641/92 25 0
Fax: 07641/92 25 33

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG