Alexandra Fechter Dozentinnenprofil

Physiotherapeutin

Raus aus dem Alltag- Rein in die Bewegung ….auspowern und abschalten!
Mit diesem Motto könnte man all meine Kurse zusammenfassen.
Schon seit meiner Jugend liebe ich es Gruppen, besonders im Tanz- und Fitnessbereich, zu unterrichten. Als staatl. anerkannte Physiotherapeutin und Dozentin bei der VHS verbinde ich meine Liebe zur Bewegung und das Weitergeben von fundiertem Wissen über das Sich- Bewegen lernen mit allem was dazu gehört. Besonders wichtig ist mir dabei auch das die Teilnehmer Spaß haben am „miteinander“ trainieren!
Seit 9 Jahren unterrichte ich nun schon bei der VHS Emmendingen verschiedene Fitnesskurse, immer noch so gerne und voller Energie wie am Anfang.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Fitness Mix Do., 29.02.2024
Reine Männersache Do., 29.02.2024

nach oben

Volkshochschule Nördlicher Breisgau

Am Gaswerk 3
79312 Emmendingen

E-Mail & Internet

info@vhs-em.de
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 07641/92 25 0
Fax: 07641/92 25 33

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG