Sommerliche "Frohkost" Schnelle und gesunde Küche köstlich zubereitet

zurück



Kurs in den Warenkorb legen
Dieser Kurs ist buchbar!

Samstag, 20. Juni 2020 09:30–13:00 Uhr

Kursnummer 37151
Dozentin Heike Brenscheidt
Datum Samstag, 20.06.2020 09:30–13:00 Uhr
Gebühr 35,00 EUR inkl. 10,00 € Lebensmittelkosten.
Ort

VHS-Haus
Am Gaswerk 3
79312 Emmendingen
Küchenstudio/OG
Raum 208/VHS-OG

Kursort

Kurs weiterempfehlen


Leckere Powersmoothies geben unserem Körper Mineralien, Vitamine und viele andere wichtige Vitalstoffe, die er für seine Erhaltung der Gesundheit benötigt. Gleichzeitig helfen grüne Smoothies dem Körper, sich zu reinigen und zu entgiften. Einfache und köstliche Rohkostrezepte können uns im Sommer erfrischen, viel Energie schenken, unseren Darm unterstützen und uns Freude und Leichtigkeit schenken. In diesem Kurs erleben Sie gesunde, vitalstoffreiche und leicht zubereitete Rohkostrezepte, die gleichzeitig unseren Gaumen erfreuen.


nach oben

Volkshochschule Nördlicher Breisgau

Am Gaswerk 3
79312 Emmendingen

E-Mail & Internet

info@vhs-em.de
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 07641/92 25 0
Fax: 07641/92 25 33

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG